Große Eichel attraktiv?

7 Antworten

Ist man bei der Pimmelbeschau nicht schon über den Punkt hinaus, wo es um Attraktivität geht? 🙄 Dir fehlt vermutlich die Erfahrung, sonst würdest du sowas Unwichtiges nicht fragen.

Mp1456
Fragesteller

Ok nur weil mich grade etwas interessiert?

ErsterSchnee  19.04.2021, 22:30
@Mp1456

Ja - denn mit Erfahrung würdest du das wissen und müsstest nicht fragen.

Es ist ja vollkommen ok, wenn du in deinem Alter noch vom ersten Mal träumst - aber wunder dich nicht, wenn wir das merken...

Ich finde Geschlechtsteile im allgemeinen unästhetisch und hässlich. Egal ob männliche oder weibliche Geschlechtsteile.

Die Größe der Eichel ist völlig egal. Glatt ist immer besser, als runzlig, egal wo.

kommt drauf an. Wenn das dann wie ein Pilz aussieht, finde ich es eher eklig. Eine große Eichel, die zum Schaft gut passt, sieht wiederum schön aus.

Eine grosse pralle Eichel macht schon was her. Sie sollte im Verhältnis gut passen und schön glatt und glänzend sein :-)