Große Brüste und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

  • Bei so großen Brüsten muss man natürlich immer einen BH tragen und das auch einen wirklich guten und kräftigen, der sehr gut stützt und Rückenschmerzen so gut es geht vermeidet. Ohne BH ist das weder gesund noch ästhetisch.
  • An deiner Körbchengröße kannst du nichts ändern. An dem Eindruck der "Hängetitten" aber durch einen guten BH schon sehr viel. Das muss nicht sein!
  • Eine brustverkleinernde Operation ergibt erst ab ca. 21 Sinn und auch das will gut überlegt sein.

Tja, warum glaubst Du wohl sind BH´s erfunden worden ? Um die Brust zu stützen und Schmerzen, die das schwere und hängende Gewebe verursachen zu verhindern. Trag einen gut sitzenden BH - immer, außer nachts ! Es gibt auch Minimizer, die die Brust etwas platt drücken und damit kaschieren. Das sind nur Bügel-BH mit festem Stoff, gut geschlossen, ohne Schalen. Gefallen werden die Dir wahrscheinlich nicht aber sie sind hilfreich. Und das Problem mit den Jungs..... da kannst fragen wen Du willst, das Verhalten war schon immer so und wird auch so bleiben in dem Alter. Da musst Du noch durch, 1 - 2 Jahre. Dann hört das auch auf.

Außerdem... 70 D ist jetzt nicht immens groß. Es gibt viele Mädchen in Deinem Alter, die haben schon F und G ! Sei zufrieden was Du hast und daß sie gesund sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage aber keine BHs beim schlafen da dies unbequem ist!!!!

0
@Jemand66

ich hab ja geschrieben "außer nachts" - d.h. NICHT in der Nacht beim Schlafen

0

hör nicht auf die bösen buben und giftigen mädchen, es ist purer neid und bosheit, etwas zu kritisieren, was ausserhalb deines einflussbereiches liegt. sei glücklich mit dir und suche dir charaktervolle mlover, die deine "goodies" zu schätzen wissen......, das leben ist kurz.............................!

Guten Abend, mit den schmerzen musst du wohl Leben oder eben verkleinern lassen. Das mit den Jungen in deiner Klasse mach dir da keinen Kopf die sind in der Pubertät und drehen gerade richtig durch irgendwann wollen sie dich alle aufgrund deiner Körbchengröße ins Bett bekommen. Einfach drüber stehen und nicht drüber nach denken.

Du musst wohl noch ne Weile damit leben. Bei Rückenproblemen kannst du sie dir evtl. später verkleinern lassen.

Was möchtest Du wissen?