große brüste mit Pille?

6 Antworten

mit der Pille noch etwas größere brüste

Eventuell eine geringe Vergrößerung (Einlagerung von Körperflüssigkeiten). Und diese kann auch mit der Zeit zurückgehen:

mit der Pille beginnen, nimmt der Körper durch den Einfluss der Hormone mehr Wasser auf. Der Körper kann dann vorübergehend etwas praller wirken - auch die Brüste.
Doch nach ein paar Monaten, wenn sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat, gibt sich das wieder. Der Busen sieht dann wieder genauso aus wie vorher.

https://www.bravo.de/dr-sommer/macht-die-pille-einen-groesseren-busen-260847.html

Wäre möglich. Vll wirst du nur dicker, am wahrscheinlichsten passiert nichts. Man kann sich nicht aussuchen was passiert. Wenn du größere Brüste willst, bleibt nur zunehmen und das Beste hoffen oder eine Brust-OP machen lassen.

Aber aus Erfahrung rate ich dir es zu lassen. Noch größere Brüste tun höllisch weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kompliment zu 80 D.,...muss nicht größer werden

Kann passieren, dass sich Wasser einlagert.

Ohne Pille werden die Brüste von Natur aus größer. Während der Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Akka2323  13.06.2021, 19:49

Und wenn man zunimmt.

Baarr  13.06.2021, 19:54
@Akka2323

Während der Schwangerschaft ist das Natürlich. Oder meinst Du mit dem Zunehmen etwas anderes?

Qpalym10  13.06.2021, 19:53

Nach dem Abstillen bildet es sich aber eigentlich auch wieder zurück.

Baarr  13.06.2021, 19:55
@Qpalym10

. . . na, es geht.

Das gibt sich bei der Schwangerschaft.