Große Brüste mit 13?

liesel40924  21.07.2025, 22:52

Was für BH Größe trägst du

Leniii08 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 01:40

Hab c fast d

7 Antworten

Hey Leniii! Du bist körperlich einfach schon weiter entwickelt als die meisten in Deinem Alter, da kannst Du nicht viel machen.

An Seinem Gewicht liegt es sicher nicht dick, das liegt im sehr guten Normalbereich 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tipp hat,wie man besser damit klarkommt

Also ein Tipp ist natürlich versuchen das ganze aus dem Kopf zu bekommen

Wie ? Indem ich dir sagen will das es völlig normal ist dass du weiterentwickelt bist als andere Klassenkameradinnen und mit der Zeit auch sie sich dann entwickeln,sodass ihr ungefähr auf dem gleichen Stand seit.Es gibt dazu auch ganz viel wissenswertes im Netz.

Ich muss gestehen in so jungen Alter schon so große Brüste zu haben ist schon außergewöhnlich es ist so wie es ist damit ist Situation halt für dich bisschen angespannt teils Bewunderer teils Anfeindungen ich meine du solltest das alles Ignorieren und schöne Minimizer anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach ein bisschen früher dran das ist aber ganz normal und du brauchst dich nicht zu schämen.

Sei gelassen, lebensfroh und selbstbewusst. Solange du gesund bist, brauchst du nur eine zaubersichtliche und fröhliche Ausstrahlung und du bist in Ordnung und wirst auf vieles deren auch hübsch wirken.