Hat man automatisch größere Brüste; wenn man mehr isst / wiegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Brust aus fettgewebe besteht setzt sich das Fett dann auch dort ab: Also, ja du hast dann grßere Brüste ;) Aber das bringts nicht, denn dann schwabbelt auch jeder andere Teil deines Körpers...

Die Brust besteht meines Erachtens aus Drüsengewebe .. zumindestens meine ... ich nehme nicht einnen cm ab, auch bei 15 kg Gewichtsverlust ....

0
@JaAl11

Hhmm... Kann sein, aber wenn man magersüchtig ist kann man keine riesigen Brüste haben - außer man hat sich einer Schönheitsop unterzogen... Aber is ja auch egal...

0