Kann man zu groß sein für ne Ballerina?

2 Antworten

Es kommt bei professionellen Theatern nicht nur auf's Gewicht und die Größe ( = körperliche Länge) an, sondern auch auf die Fähigkeit, die Deutsche Sprache einigermaßen zu beherrschen. Bei Letzterem scheinst Du anscheinend Schwierigkeiten zu haben.

LeNiIiI97
Fragesteller
  1. geht's ums tanzen da muss man nicht reden/ schreiben Und 2. schleichen sich manchmal Rechtschreibfehler ein wenn man schnell tippt bzw die autokorrektur verändert was ich bin mir absolut sicher dass ich die deutsche Sprache beherrsche sogar ziemlich gut !