Kann man zu groß sein für ne Ballerina?

2 Antworten

Es kommt bei professionellen Theatern nicht nur auf's Gewicht und die Größe ( = körperliche Länge) an, sondern auch auf die Fähigkeit, die Deutsche Sprache einigermaßen zu beherrschen. Bei Letzterem scheinst Du anscheinend Schwierigkeiten zu haben.

1. geht's ums tanzen da muss man nicht reden/ schreiben Und 2. schleichen sich manchmal Rechtschreibfehler ein wenn man schnell tippt bzw die autokorrektur verändert was ich bin mir absolut sicher dass ich die deutsche Sprache beherrsche sogar ziemlich gut !
0

172cm groß und 53kg ok?

Bin 1,72 m groß und wieg 53 kg is das Gewicht so ok oder zu dick/dünn ?

...zur Frage

Vertragen kleine menschen weniger alkohol als große?!

Wieder ne komische frage ^^

Wie viel wodka verträgt ein 1,50 großer mensch und ein mensch der 1,70- 1,75 groß ist ? :D Gewicht liegt im normalbereich ^^ und das alter ist 15-16

...zur Frage

Tochter will professionelle Balletttänzerin werden?

Meine kleine Tochter Dascha (5 Jahre) will professionelle Ballerina werden. Sie hat mit 4 angefangen Ballett zu tanzen und es macht ihr bisher ziemlich Spaß. Sie hat auch schon öfter gesagt, dass sie mal Ballerina werden will, aber das kann ich nicht so ganz ernst nehmen... Ihre Trainerin hat mir schon gesagt, dass sie ziemlich begabt ist, aber das heißt ja noch nichts oder? Nach der Grundschule will sie dann auf ein Balletinternat gehen (, welches natürlich schweineteuer ist),das hat sie mit ihrer Schwester (11) schon im Internet recherchiert.

Ich würde es ihr ja von Herzen gönnen, aber ich kann ihren Wunsch irgendwie nicht ernst nehmen... Demnäst wirds richtig teuer. sie braucht Spitzenschuhe und ihre Kursleiterin hat mir auch noch zusätzlich Ballettstunden bei einer pensionierten Lehrerin, die sich um Sondertalente kümmert, empfohlen... Was würdet ihr tun?

lg

Caro

...zur Frage

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

warum schwabbelt mein bauch?

ich bin ein mädchen, 15 jahre alt und hab ne frage: Is es normal wenn bei meinem Gewicht der bauch schwabbelt( ich wieg so 94 kg)

...zur Frage

Kurzhantel wieviel gewicht?

Hallo bin 16 und 1,75 m groß wieviel ist das Idealgewicht bei der Kurzhantel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?