Wieviel wiegen als 1,94 Größer Junge?

3 Antworten

Unterschiedlich , man sagt ja immer das die letzten 2 Zahlen das Gewicht sind , + - , also bei dir 94 kg . Natürlich kann man auch weniger oder mehr wiegen 😅🙈. Ich denke Mal die Grenze ist so bei 57-69kg ( bei dir ), weniger solltest du nicht wiegen !

Crazy701200  19.01.2023, 15:55

Was komplett falsche was du geschrieben hast bei der Größe ist das extremes Untergewicht

100 Kilo gehen bei deiner Größe locker, vielleicht auch bisschen mehr.

Zwischen 70 und 95 ist glaube ich normal..