Große Beule?

5 Antworten

Ich habe das was du steif hast plus einige Zentimeter schlaff und denke, dass du das nicht verbergen solltest. Wenn du es aber unbedingt willst, dann "tucke" deinen Penis, trage weitere dickere Hosen oder klemme ihn hinter den Hosenbund😇

Engere Unterhosen tragen und Hosen aus dickerem Stoff, z.B. Jeans.

eig gar nichts.. ist normal.. manche sehen es, manche nicht,.. die die es sehen, achten aber auch darauf.. was einiges über die Person aussagt ;D

Gegen die Dauerlatte kannst du nichts tun, das ist einfach so bei Jungs in deinem Alter. Damit man es nicht so sieht kannst du eine enganliegende Unterhose (am besten Slip) anziehen und darüber eine weite Hose. Da gällt das kaum bis gar niht mehr auf.

Also es muß dir nicht peinlich sein,mit einer Latte durch die Gegend zu laufen.du kannst weitere Boxershorts anziehen,also die nicht so eng sind. Dann sollte das Problem gelöst sein