Größeres Zimmer für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das größere 67%
Das kleinere 33%

3 Antworten

Das kleinere

Wenn ich die Miete zahle, dann nehm ich mir selbstverständlich das größere Zimmer, v.a. weil man als Erwachsener eher mit Mann/Partner/"Übernachtungsgast" drin schläft. Zudem haben Erwachsene oft mehr Zeug in den Schränken (Bettwäsche, Bettbezüge, Handtücher...), das braucht auch Platz.

weder noch. Jeder hat selbst sein Zimmer. Warum sollte ich meinen riesigen Schlafzimmerschrank woanders hinwuchten?

Das größere

Kinder brauchen mehr Freiraum und verbringen normalerweise viel mehr Zeit in ihrem Zimmer als wie Erwachsene in ihrem.

Smash1999
Fragesteller

Finde ich auch: Weißt du wie ich meine Mutter überreden könnte? :(

Phoenix686  24.04.2020, 17:27
@Smash1999

Da ich selbst meine Mutter selten überreden konnte, da sie ein Sturkopf ist, kann ich dir da leider keine Tipps geben.^^

Kannst ihr ja das Argument unterbreiten, was ich oben hingeschrieben hab.

schleiereule25  24.04.2020, 17:27
@Smash1999

Ich finds ziemlich frech und respektlos, dass du deiner Mutter das Zimmer "wegnehmen" willst.

Smash1999
Fragesteller
@schleiereule25

Warum respektlos? Mein Zimmer hat nur mal so nebenbei 8 Quadratmeter, in denen ich mich den ganzen Tag aufhalte. Meine Mutter schläft nur in ihrem Schlafzimmer, ^sonst ist sie nur im Wohnzimmer.