Ich halte es für unmöglich, eine Zahnspange unwissentlich zu verschlucken, wahrscheinlich erstickt man an so einem Ding. Guck mal hinter der Matratze, ins Bettzeug usw., die taucht sicher wieder auf.

...zur Antwort

Empfohlen wird 1 Klo pro Katze und dann noch 1 zusätzlich. Bei 2 Katzen also 3 Klos.

Zusätzlich solltet ihr die bepinkelte Stelle mit Enzymreiniger (Tierhandlung) behandeln, sonst riecht Miezi weiter ihr eigenes Pipi an der Stelle.

...zur Antwort

Frauen zahlen immer mehr.

Eine Bekannte hatte exakt die gleiche Frisur (raspelkurz) wie ihr Bruder, ihr wurden beim gleichen Friseur 10 Euro mehr berechnet.

...zur Antwort

Ja, sie ist rechts.

Beispiel: es ist gerichtlich erlaut, Björn Höcke als Faschist zu bezeichnen. Ein Gericht urteilt aufgrund von Beweisen und nicht nach Gefühl

...zur Antwort

Weil diese Leute eine konkrete Gefahr für sich und andere darstellen, indem sie potenziell tödliche Krankheiten befördern (siehe auch Impfgegner).

Zudem kommen VT oft von rechtsextremistischen Randgruppen bzw. vermischen sich mit diesen.

...zur Antwort

Das nennt man entweder gemusterten Stoff (verschiedenfarbige Fäden werden zu einem Stoff verwoben) oder Druck.

...zur Antwort

Angst zu Erbrechen und körperliche Beschwerden?

Hab in einer anderen Fragen schon mal geschrieben, dass mir ziemlich oft schlecht ist, ich ein komisches Gefühl im Magen habe, usw.

Ich war auch schon bei meinem Hausarzt und Frauenarzt, aber es ist alles okay (außer, dass ich mein Periode seit längerem nicht mehr bekomme, hab anscheinend einen Progesteron Mangel). Hab Blutbild machen lassen, Ultraschall, EKG und einen Urintest.

Angst, mich zu Erbrechen, hab ich besonders, wenn ich in der Schule oder allgemein unter fremden Menschen bin. Ich bekomme aber auch Angst, sobald mir mal richtig schlecht zu Hause wird, was eigentlich nur passiert, wenn ich daran denke, dass ich unter Menschen muss oder übers Erbrechen selbst nachdenke. (In der Schule ist alles okay, diese ganzen Ängste kamen plötzlich in der Pandemie auf, sonst hat sich nichts geändert).

Durchfall hab ich auch und, wie gesagt, kommt meine Periode nicht mehr, hab auch teilweise Unterleib Schmerzen, aber auch normale Bauchschmerzen und sowas wie ein Glucken im Magen.

Ich versteh nur einfach nicht, woher das kommt. Medikamente gegen Übelkeit haben nicht geholfen. Hab auch kurzzeitig Hormone genommen, aber meine Periode ist immer noch nicht da.

Meine Mum sagt immer nur, dass ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe, dass das Wetter gerade ja auch so verrückt spielt oder, dass ich total hypochondrisch bin.

Aber ich hab ja sogar physische Symptome und das ganze schon seit Monaten? Mich macht das irgendwie total fertig

...zur Frage

Das klingt nach Emetophobie und ist ein Fall für den Psychotherapeuten. Alles Gute!

Ps: Allergien wurden ausgeschlossen? Hattest du eine Magen- bzw Darmspiegelung?

...zur Antwort

Halbschlaf im Unterricht?

Ich wusste nicht wie ich es nennen soll also hab ich es Halbschlaf genannt.

Hier ein paar Fakten zum "Halbschlaf"

  • ich gehe meistens beim Lesen in einem Buch plötzlich in den Halbschlaf über
  • das passiert auch dann wenn ich eigentlich richtig gerne mitarbeiten will...
  • ich kann nur in Bruchstücken hören was die Menschen um mich herum sagen
  • ich kann währenddessen teilweise schreiben (siehe Bild: ich kann es selbst nicht lesen was da steht aber es war im Englisch Unterricht )
  • es fühlt sich so an als wäre nur die Notstromanlage in meinem Gehirn am arbeiten und die verrichtet alles auch nur so halb...
  • meine Freunde meinen ich wirke wie auf Droge wenn ich im Halbschlaf bin
  • ich habe das ca 10 bis 20 Minuten lang manchmal auch länger
  • ich nicke auch manchmal mit dem Kopf so wie wenn man so von den Filmen kennt wenn ne Person so müde ist und einschläft und aufwacht weil ihr Kopf nach unten fällt... oder mein ganzer Körper wird plötzlich nicht mehr gehalten und fällt auf die Seite... aber bisher konnte ich das immer rechtzeitig aufhalten...
  • es passiert egal ob ich genug geschlafen hab oder zu wenig
  • ich versuche meine Augen durch schielen offen zu halten
  • Ich kann da raus wenn ich aufstehe und rumlaufe oder wenn mich der Lehrer anspricht... aber ich kann ja wohl schlecht im Unterricht plötzlich aufstehen... und es ist mir auch peinlich wenn ein Lehrer mich darauf ansprechen würde...
  • Wasser trinken hilft nix

Wenn jemand das auch hat und/oder weiß was man dagegen machen kann und ob das normal ist dann schreibt mir bitte nen Kommentar...

...zur Frage

Ich würde mal zum Arzt gehen. Vielleicht schläfst du zuhause schlecht, das kann man untersuchen.

...zur Antwort

Der Dönermann meines Vertrauens hat mir auch mal ein Extra ausgegeben, obwohl ich nicht genug Geld dabei hatte (50 Cent fehlten). Beim nächsten Mal gabs dann 1 Euro extra für ihn. Ich finde, einfach behalten gehört sich nicht, außer es ist ein explizites Geschenk.

...zur Antwort

Das ist keine Sucht, zumindest kenne ich keine dementsprechende Selbsthilfegruppe

...zur Antwort

Naja, ich würde sagen (fast) alle, denn es gibt ja x Ausprägungen einer körperlichen Behinderung und x Tätigkeiten.

Edit: Sorry! Hab die Frage zuerst falsch verstanden! Ich dachte es geht um Berufsmoglichkeiten FÜR körperlich behinderte Menschen!

...zur Antwort

Bei einem BMI von 13 kann dein Herz eigentlich in jeder Sekunde einfach zu schlagen aufhören. Die Folge: Koma, Tod.

Sollen dir deine Eltern beim Sterben zusehen?

Im Prinzip gehört man schon ab BMI 15 in eine Klinik, da übernimmt kein Arzt/Psychotherapeut mehr die Verantwortung für eine ambulante Behandlung.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ständiges Ausheulen beim Partner ist irgendwann auch zuviel, der ist ja schließlich auch kein Seelenmülleimer.

...zur Antwort