grau schwarze babyspinnen auf meiner Decke?

2 Antworten

Absaugen.

Mutter gibt es im Normalfall nicht. Die spinnen einen Eierkokon und deponieren den irgendwo. Tja, und dann schlüpfen die kleinen Spinnen in einem Rutsch.

mounimo
Fragesteller

wo findet man diesen Eierkokon hab schon so viele spinnen abgesaugt da kommen immer mehr

ZauselMimi  28.06.2023, 02:24
@mounimo

Keine Ahnung. Ich finde die zB häufig mal unter Terrassenstühlen. Kann überall sein.

mounimo
Fragesteller
@ZauselMimi

Danke noch eine letzte Frage. kann man sowas auch unter einem bett finden? Danke für deine antworten