Lauter winzige Spinnen Babys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ein bisschen nach Kreuzspinne aus... ist aber wirklich schlecht zu erkennen.

Die hängen sich auch manchmal vor Fenster und legen dort auch ihre Eier ab. Ist bei mir auch so...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkZenitsu  27.07.2021, 01:38

Am besten die babys in eine Schale und füttern

Mutti wird das Nest dort hingezimmert haben, das ist nicht ungewöhnlich, bei uns nisten die auch gerne im Briefkasten 🙈 Rat mal was da los ist wenn es aufbricht

DetektivKappa
Fragesteller

Dankesehr, nur wenn das Nest da ist wo ich nicht hinkommen kann, bin ich mies gekleistert 🤣

Mfg Justin

XOhMyGothX  25.07.2021, 11:38
@DetektivKappa

Mach mal das Fenster auf und dann guck mal in die Ecken, wenn du da so kleine weiße Bälle siehst dann ist das so ein Nest