Gratuliert ihr eurem Vater zum Vatertag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nope 87%
jop wa 13%

12 Antworten

nope

Mein Vater wurde an meinem Geburtstag Vater. Vater- und Muttertag sind einzig allein Kommerzfeste auf die wir in unserer Familie keinen Wert legen.

Wenn er noch leben würde, auf jeden Fall, aber er ist schon fast 30 Jahre tot :/

nope

Geht ja auch nicht. Er ist seit sechs Jahren tot. Wie er noch lebte hab ich ihn selbstverständlich gratuliert.

nope

Mein Vater hat nie etwas vom "Vatertag" gehalten. Bei ihm hieß der Tag "Himmelfahrt". Wenn es Ausflüge gab, dann mit der Familie, nicht mit Saufkumpanen.

Und seit 13 jahren hat er die ewige Ruhe.

Von Experte DianaValesko bestätigt
nope

Das ist bei mir nicht mehr möglich:

Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben.😔

Ich werde den Vatertag nicht thematisieren.