Gramm berechnen Ringe

4 Antworten

es gibt doch sicher die "Kontakt" Möglichkeit mit dem Händler, oder ? Einfach anrufen/mailen und fragen. Gibt es dies nicht würd ich eh vom online-Kauf absehen

zum einen sollte das dein mann mit dem beruf selbst können und zum anderen denke ich, würde er dann nicht im internet bestellen, sondenr beim juwelierkaufen, wo er genau sieht, was er für sein geld bekommt.

meine mutter hat im sportgeschäft gelenrt und kauft auch nur textilien im laden, wo sie die qualität sehen sehen und fühlen kann.

genau wie ich als gärtner nicht bei discountern und baumärkten blumen kaufe

Ich bin zwar schon lange aus der Schule... aber theoretisch ja. Berechne zuerst das Volumen des Ringes und anschließend das Gewicht. Die Masse ist allerdings ein Problem, da es sehr viele Goldlegierungen gibt. Vielleicht hilft dir diese Seite: http://www.froufrou.de/kalkulator/dichte.html

Was möchtest Du wissen?