Grafikkarten Halter notwendig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell notwendig sind solche Halter so gut wie nie. Allgemein lohnen sie sich bei schweren Grafikkarten. Da die 3070 noch nicht auf dem Markt sind kann ich dir dazu nichts sagen

Woher ich das weiß:Hobby
Kingnick13  07.09.2020, 21:28

Die 3070 wird sicher bei den schweren Modellen von Asus usw eine dabei haben

DravenGamerX
Fragesteller

Möchte eh nur eine Karte von eine Größe bis 30 cm

Notwendig ist der nicht, bei wirklich dicken Karten wie zb den Nitro+ von Sapphire ist einer dabei

Bei der 3070 wird evtl auch einer bei den extremen Versionen dabei sein