Grafikkarte wird nach deinstallation des Treibers nicht mehr erkannt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Gerätemanager die NVIDIA-Grafikkarte weder unter "Grafikkarte" noch unter "Andere Geräte" zu finden ist, scheinst Du sie wohl auch deinstalliert zu haben.

Versuche folgendes: In der Gerätemanager-Menüleiste geh in Aktion > Nach geänderter Hardware suchen.
Windows sucht dann den PC nach nicht erkannter Hardware ab und führt sie danach mit einem kleinen gelben Warndreieck (da ohne Treiber) entweder unter "Andere Geräte" oder unter "Grafikkarte" auf.
Danach müsstest Du die NVidia-Software installieren können.

Zu Mediamarkt laufen und Experten Fragen :))

Mit der alten Installations-CD Treiber Laden oder auf der NVIDIA Seite nach deiner GPU gucken und dementsprechende Treiber runterladen.

LG Tobi

BonBonn99
Fragesteller

Hab alles schon probiert muss wahrscheinlich altes image installieren

Vielleicht mal den Laptop resetten, das sollte dein Problem lösen.