Grafikkarte Pci-E Kabel anschliessen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

An der Grafikkarte müsste ein 8 Pin PCI Anschluss sein. Das Kabel dafür sollte am Netzteil dran sein. Wenn nicht, ist dein Netzteil für die Grafikkarte nicht geeignet.

Das Kabel im zweiten Bild ist ein Stromkabel für bspw. eine Festplatte und hat mit der Grafikkarte nichts zu tun.

Könnten sie mir dann ein Beispiel für ein Netzteil schicken, weil das müsste ich ja auch neu kaufen aber meine Grafikkarte hat ein 6 Pin stecker, und es gibt ja Netzteile mit Pcie Kabeln

Zum Beispiel der vielleicht ?https://www.mediamarkt.de/de/product/_cooler-master-masterwatt-lite-500w-2245049.html

0
@Blazej

Das Netzteil, was du mir geschickt hast, würde dafür geeignet sein.

1

Was möchtest Du wissen?