Grafikkarte lackieren?

3 Antworten

Alles was Plastik ist kannst du problemlos lackieren. Da kannst du auch Farben aus dem Baumarkt oder so nehmen.

Die Backplate oder andere kühlende Elemente würde ich nicht lackieren. Gleiches gilt auch für alles mechanische wie Lüfter und ähnliches.

Es gibt wesentlich zuverlässigere Methoden, teure elektronische Bauteile sicher zu zerstören.

Die Plastikabdeckung ohne Lüfter kannst du lackieren. Die Farbe musst du doch selbst wissen. Wenn du nicht mal weißt, welche Farbe, dann brauchst du es ja auch nicht lackieren oder?

TheRealMAFA
Fragesteller

Ja ich dachte halt dass jemand schon erfahrung hat

IchDirk  22.02.2024, 12:20
@TheRealMAFA

Ja aber Du musst doch eine Idee haben, welche Farbe du willst und was dann lackiert werden soll.