RTX 2060 oder 3050?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi👋

Nimm lieber eine AMD RX 6650XT oder wenn du den kleinen Aufpreis zahlen kannst die RX 6700XT.

Die RX 6700XT ist momentan die wirklich beste Preis-Leistungskarte auf dem Markt. Damit kannst du eigentlich alle Spiele spielen und echt was rausholen ;)

Wenn nicht ist die RX 6650XT auch eine gute Option!

Bei weiteren Fragen oder Empfehlungen schreib mir gerne ;)

Grüße Sternenkarotte

die 2060, hat 10% Mehrleistung ggü der 3050

Wobei... Man sollte mal schauen bei Tests, ob das überhaupt RayTracing (RT) unterstützt

Und bekanntermaßen unter einer x070 braucht man mit RT bei den Karten nicht beginnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Preisleistungsmäßig wäre eine amd rx 6650xt eher die bessere Wahl

N1NJ0J
Fragesteller

Okay danke die gucke ich mir gleich mal an.