RTX 2060?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die 20er Karten waren die ersten RTX Karten überhaupt und leiden eben noch unter den Anfangsproblemen, dass RTX on relativ viel Performanceverlust bedeutet.

die 3050 gesehen, die leider mein Budget sprengt

Schon traurig, wenn eine Low End Karte nicht das kostet was sie kosten soll, aber so ist der Markt leider aktuell.

Gruß

Hallo,

die RTX 2060 ist okay für Gaming auf Full-HD. Raytracing wird damit aber schon schwierig. Damit dann die Spiele flüssig laufen, muss man schon arg viel Abstriche bei der restlichen Grafikqualität machen.
In dem Preissegment ist eine AMD RX 6600 aktuell die beste Wahl.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Henning6835
Fragesteller

Okay, aber die RX karten hatten doch kein Raytracing, oder?

So schlecht war die nicht wenn man nicht Vorhatte damit Ray Tracing zu machen