RayTracing standatmäßig aktiviert?

4 Antworten

Das Raytracing muss an sich von der jeweiligen Anwendung explizit verwendet werden.

An sich ist das also durchaus standardmäßig aktiviert, wird aber nicht standardmäßig genutzt.

RayTracing muss man immer in den Einstellungen des jeweiligen Spiels aktivieren. Momentan haben dass noch nicht alle Games. Optionen Einstellungen dann DirectX12 oder einfach RayTracing auf on stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an ob das Spiel Raytracing Funktionen unterstützt und wenn ja, dann musst du in den Spiel Einstellungen danach suchen und es aktivieren.

Hallo,

RayTracing musst du in den Spielen, die es unterstützten noch extra aktivieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler