Raytracing aktivieren ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dass gibt es noch nicht und auch nicht in der Java Version in der App Variante soll es kommen bin auch mal gespant wie es wird auf der xbox one x haben sie es aber hübsch hinbekommen (also algemein die Grafik nicht das Raytracing)
Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo,

die Java Version hat kein Raytracing, das gibt es nur bei der Windows 10 Edition.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist noch nicht in Minecraft implementiert, sondern nur angekündigt.

Außerdem nur für die Windows10 und nicht für die Java-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Da musst du dir einen Shader mit Raytracing runterladen, das ist (noch) nicht ins Spiel einprogrammiert.