NVIDIA raytracing in den Treiber desaktivieren?

1 Antwort

? Was soll das für ein Sinn haben.

Wenn die Spiele RT unterstützen machste es halt aus und fertig. Wenn die Spiele RT nicht unterstützen gibts auch keine Option dafür

Und Wenn schauste dich halt in der nvidia Systemsteuerung um ob du da was findest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

gaming111
Fragesteller

Mir wurde gesagt das irgent wann RT in das spiel so Eingebaut wird das es nicht abschaltbahr ist und das meine ich das man dann es schon vorher abschalten kann das die alte version von rendering genutzt wird und nicht das RT

IchBinSmile  04.09.2020, 15:22
@gaming111

man Wird immer RT ausschalten können. Es würde kein Sinn für Spieleentwickler machen ein riesigen Anteil an Spielern die kein raytracing usen, zu verlieren.

Und wenn es dann standardmäßig an ist, muss es soweit gekommen sein, dass man kein Unterschied in der Performance spürt. Also dürfte dich das auch nicht stören

gaming111
Fragesteller
@IchBinSmile

Solang man keinen Unterschied zu ohne raytracing merkt ist es mir egal den ich muss bei manche spiele sogar den Gras Schatten ausschalten da ich die nicht will und für mich einfach zu realistisch wirkt wir auch raytracing zu realistisch ist für mich

IchBinSmile  05.09.2020, 01:00
@gaming111

Wie kann etwas zu realistisch sein das macht kein Sinn. Das ganze Ziel von der Grafik Entwicklung ist es realistischer zu werden.

gaming111
Fragesteller
@IchBinSmile

ich möchte es aber nicht so haben wie es in Real ist ich möchte sehen das es eine grafik ist heißt ohne realistische spiegelungen auf Autos oder wenn dann nur grobe spiegelungen oder Objecte dazu zählt auch Raytracing und keine sowie kein Gras schatten

IchBinSmile  05.09.2020, 15:11
@gaming111

Macht immernoch kein Sinn, desto realer desto besser bzw. Desto schöner.

gaming111
Fragesteller
@IchBinSmile

bei mir umgekert desto mehr es wie eine grafik aussieht desto schöner finde ich es