Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?

Da ist noch dieser komische Schalter:

2 Antworten

Hallo,

dass das ein Stück "fehlt", ist normal. Der Schalter ist wohl für die Lüftersteuerung oder ein anderes BIOS.
Die RX 580 ist nicht mehr die neuste Karte. Und de Gebrauchtkauf ist immer ein Risiko. Gut möglich, dass die Karte einfach kaputt ist.

LG

Dringend450
Fragesteller

Hab sie an meinem anderen PC angeschlossen und da funktionierte. Allerdings mit paar Fehlern (viele Apps haben nicht geladen oder sind abgestürzt, was aber wahrscheinlich an den Treibern der anderen Karte liegt).

Also kann es nur noch das Netzteil, die CPU oder das Mainboard sein. Weißt du wie man das herausfinden kann ohne mein anderes System komplett auseinander zu nehmen?

LG

Ja das ist normal. Der Schalter dürfte für die Lüftersteuerung sein. leg ihn mal um, dann sollten sich die Lüfter drehen.

Dringend450
Fragesteller

Passiert nichts:(