Grafikkarte Lüfterräder drehen nicht?

2 Antworten

Vielleicht werden die Lüfter von einer anderen Software gesteuert wie afterburner oder so

6pest6
Fragesteller

AH alles klar die Frage gab es wohl hier schon zur genüge. Werden wohl erst gehen ab 60 Grad da Msi die Lüfterkurve wohl etwas anders eingestellt hat werkstechnisch. werde da mal drauf achten in zukunft wenn ich länger zocke. danke trotzdem!

Lad dir mal FurMark runter, installiere es, starte es, klick deine Bildschirmauflösung an und klick dann auf "GPU Stress Test". Dann werden sich deine Grafikkartenlüfter drehen. Wenn es der Graka zu heiß wird, schaltet sie sich ab und der Bildschirm wird schwarz.

6pest6
Fragesteller

Sehr geile Programm danke . haben noch 10 sek angeschlagen und liefen...schalten wohl erst ab 60 grad ein was ich bis jetzt rausbekommen hab. dank dir!