Wie viel für eine defekte RX 6600 XT?

3 Antworten

Verlangen darfst Du was immer Du möchtest, zahlen wird dir aber niemand etwas für eine defekte GraKa 🤷‍♂️

Wie schon in deiner vorherigen Frage.... Über Garantie reparieren/tauschen lassen und dann verkaufen.

Für eine defekte wirst du nicht wirklich etwas bekommen, denn was will man mit einer Defekten Grafikkarte? Wohl kaum in die Vitrine stellen. Da brauch man auch keine Preisvorschläge, ich würde noch nicht mal 10 Euro dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Null und Nichts , denn welcher gesunde Mensch würde schon für eine defekte Grafikkarte etwas zahlen ?

Keine Garantie oder Gewährleistung mehr ?