Fraglich ist ob es überhaupt das überteuerte Aufrüstkit Bundle hätte sein müssen.

Frag mich eh ob du den Prozessor mit dem Fan kühlst da es nen 16 Kerner ist. XMP Profil mal testen mit den Rams auf 2 und 4ten Steckplatz stecken. Im Task-Manager unter Leistung kannst dann auf Arbeitsspeicher dein Ramgeschwindigkeit auslesen. CPU ist immer auf und Takte erst bei Leistungsansprüchen nach oben und verbracht dann auch jedenfalls mehr Strom aber die 16 Kerne an Ihre Grenzen zu bringen braucht schon was mehr als bissl GTA. Ich frage mich immer eins...wenn man keine Ahnung hat warum dann noch selbst bauen und nicht fertig kaufen und sich ordentlich beraten lassen? Trotzdem viel Glück mit dem Zeugs und machs net kaputt :D

...zur Antwort

Welches System und Netzteil hast du? Kann Spannung sein die bei höheren Stromverbrauch nicht alles abdecken kann, kann Grafikkarte sein, kann Prozessor sein. Schonmal ander Grafikkarte zum test reingehangen? Ausschlussverfahren nennt man sowas^^

...zur Antwort

Also das Main scheint nicht defekt zu sein. Ich würde erstmal Driver der neuen CPU evtl drauf machen oder ...da müsste sich mal kundig gemacht werden ....ob dein Bios aktuell ist. Ist denn das ein Upgrade von 6 Kern auf 6 Kern? Ram kommt wie du gesagt hast in 2 und 4 oder 1 und 3 das sie in Dual laufen.

...zur Antwort

Ja du solltest nur schauen welchen usp Typ die fritz box hat... Ob 2.0 oder sogar usp3.0!

Die meisten sind aber am fritzboxeingang 2.0. Da kannst du alles ran stecken von usp stick bis externe Festplatte die dir natürlich mehr Speicher zur Verfügung stellt.

Schau mal bei Geizhals.de nach und da kannst auch direkt den günstigsten Preis dann sehen.

Gute Idee hab das auch ne zeitlang so gemacht 👌

...zur Antwort

Läuft die denn nicht auf Frostschutz? Oder wer ist denn auf die sinnige Idee gekommen ein komplette Heizungsanlage auszuschalten für den Zeitraum des Winters ?

...zur Antwort

was meinst du mit beschnitt? ich kenn das so vielleicht meinst du es so...das im druck das orginal etwas an den seiten eigekürzt wird. denk das meinst du was? die druckdaten mit verschnitt musst du anfertigen den rest macht die firma die ihn druckt!

...zur Antwort

Vielleicht gehts mit cyberghost!? :)

...zur Antwort

ja da müssen wir abwarten bis da mal ein neues update rauskommt. ich habe i7 3770k, 32000 ram, HIS 7870 turbo und das gleiche problem stellenweise. 100% auslastung. hat übrigens nicht mit dem settings zu tun!

...zur Antwort
Lass ihn so wie er ist!

Das mainboard wird den gewünschten Prozessor nicht unterstützen denke ich! Siehe technisches Merkblatt deines Mainboards!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.