Greenscreen Crash - Grüner Bildschirm bevor PC abstürzt?

julihan41  20.03.2023, 17:52

Welches Betriebssystem?

FantasyDNA
Fragesteller

Windows 11

1 Antwort

Welches System und Netzteil hast du? Kann Spannung sein die bei höheren Stromverbrauch nicht alles abdecken kann, kann Grafikkarte sein, kann Prozessor sein. Schonmal ander Grafikkarte zum test reingehangen? Ausschlussverfahren nennt man sowas^^

FantasyDNA
Fragesteller

Ich bin leider raus was die ganzen Komponenten eines PC an geht. Ich weiß nur, dass mein Netzteil Verhältnismäßig schwach ist. Ich dachte da gäbe es vielleicht, was eventuell so gut wie "sicher" der Auslöser sein könnte. Bevor ich als Laie da wild rumhantiere, dachte ich, ich frag mal besser nach ^^