Greenscreen und auto. Neustart am PC?

1 Antwort

Es fehlt eine Angabe zu den wesentlichen Hardware-Komponenten. In diesem Fall insbesondere ob Laptop oder Desktop PC, welches Betriebssystem, art des Bildschirms, Analog oder Digital (auch Flachbildschirme können Analog sein), DVI oder HDMI.

Und es wäre nett, nächstes mal zu sagen, was Du bereits versucht hast.

Und...Tritt das Problem denn immer auf, oder nur bei Spielen, bei Videos? Wie lange dauern diese "Grünphasen" an?

Entspricht das Grün deiner Desktop- oder Fenster-Farbe?

Mögliche Lösung(shilfe):

Ist das Kabel in Ordnung? Teste ein andere Kabel.

Ist die Grafikkarte richtig eingesteckt? Gerade bei größeren Karten sitzt es manchmal nicht richtig im Slot, trotz der Klammer am Slot, und ist der Slot Staubfrei?

Was sagt das Windows-Log zu Fehlern in der Zeit vor dem Reset?