Grafikkarte im Geräte Manager gelöscht was tun?

4 Antworten

Wenn du den richtigen treiber installiert hast, müsste sie nach einem neustart wieder aktiv sein.. O.o

DJFlashD  14.08.2016, 22:01

naja man kann im Geräte manager die grafikkarte auch deinstallieren (bzw die treiber) und nach einem neustart wird sie wieder erkannt.. weiso das hier nicht der fall ist, weiß ich nicht

Am besten die Treiber neu installieren.

Hast du die richtigen Treiber installiert? Es ist wichtig, dass du dir die Treiber aus der Internetseite der Hersteller ziehst. LG