USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

1 Antwort

Den passenden Treiber per google suchen und neu installieren.

Oder das Gerät auch löschen, und dann wieder anschließen. Wenn's ein Plug&play-Gerät ist, wird es dann wieder neu installiert.


Das letzte USB Gerät wurde nicht erkannt?

Meine Tastatur geht nicht mehr die Hintergrundbeleuchtung geht zwar noch aber wenn ich z.b. caps drücke leuchtet die lampe nicht auf. im Geräte Manager steht Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Treiber aktualisiert hab ich und hat nicht geholfen.

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Usb Port erkennt Geräte nicht

Habe mir vor wenigen Tagen einen Usb-Port mit 10 Anschlüssen und Netzanschluss besorgt. Das Schrottteil wird zwar erkannt aber die Geräte wie Drucker und Externe Festplatten die allesamt eingeschaltet und angeschlossen sind werden nicht angezeigt. Hab auch nochmal im Geräte-Manager nach geänderter Hardware gesucht und alle Usb Geräte nochmal deinstalliert und wieder neuinstalliert. Neustart habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts. Es handelt sich um folgendes Gerät:

http://www.ebay.de/itm/USB-HUB-2-0-Aktiv-10-Port-Verteiler-2-5-A-Netzteil-SB-/330601012037?pt=DE_Computing_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item4cf95b1b45

...zur Frage

USB Stick deinstalliert, neuinstallation wie?

Ich habe einen usb stick im gerätemanager deinstalliert, wie kann ich ihn neu installieren? wenn ich ihn an den PC anschließe, leuchtet die lampe nicht, er wird nicht erkannt, etc... an anderen computern geht er einwandfrei! - Windows 7

...zur Frage

USB wurde nicht erkannt

Hallo ich habe ein laptop mit 3 usb ports 2 davon haben starken wackelkontakt, der eine funktioniert ganz normal. ich benutze ein usb gerät mit 4 ports 2 von denen benutze ich für maus und tastatur. aber wenn ich mein xbox 360 controller anstecke steht da usb gerät nicht erkannt aber wenn ich den usb von dem controller dierekt reinstecke erkennt win7 das nomal und es funzt. aber ich brauche ja noch min 2 weitere ports

weiß jmd warum das so ist?

hab auch mal treiber reinstalliert und mal alles ausgestöpselt

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?