USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze mal Driverhub. Ist kostenlos und lädt fehlende Treiber

https://de.drvhub.net/

Noam0
Fragesteller

Ok, werde ich mal ausprobieren.

Noam0
Fragesteller
@Noam0

Danke, damit hat es ohne Probleme geklappt đź‘Ťđź‘Ť

oder mal ein Bios Update machen

Noam0
Fragesteller

Hab ich versucht, jedoch ist es so, dass ich dann einen Blackscreen bekommen habe, der Monitor kein Signal mehr bekommen hat, und meine Peripherie auch nicht angefangen hat zu leuchten, also auch nicht ging. (als ich in den M-Flash Modus gehen wollte um das BIOS upzudaten). Ich musste dann das BIOS resetten und dann ging der PC wieder einwandfrei.