Treiber und Gerät gelöscht, was tun?

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du denn?

Gehe auf die Herstellerseite und suche dort den passenden Treiber.

Wenn du mir sagst welche Betriebsystem du hast, kann ich dir auch den Link heraussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Apixo5
Fragesteller

Sobald ich zuhause bin versuch ichs. DANKE.

Apixo5
Fragesteller

Habs gedownloadet... Und nun?

Apixo5
Fragesteller

Hab ich, alles funkt wieder. Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Unter Windows kannst Du Dir unter "Systemsteuerung - System - Gerätemanger - Ansicht - deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren. Damit ist die Grafikkarte wieder sichtbar und aktivierbar.

Danach wie von Flasher beschrieben die entsprechenden Treiber installieren.