Treiber und Gerät gelöscht, was tun?

2 Antworten

Unter Windows kannst Du Dir unter "Systemsteuerung - System - Gerätemanger - Ansicht - deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren. Damit ist die Grafikkarte wieder sichtbar und aktivierbar.

Danach wie von Flasher beschrieben die entsprechenden Treiber installieren.

Welche Grafikkarte hast du denn?

Gehe auf die Herstellerseite und suche dort den passenden Treiber.


Wenn du mir sagst welche Betriebsystem du hast, kann ich dir auch den Link heraussuchen.

Sobald ich zuhause bin versuch ichs. DANKE.

0

Habs gedownloadet... Und nun?

0

Hab ich, alles funkt wieder. Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

0

was bringt es den Treiber zu aktualisieren?

werden da daten gelöscht o.ä ?

...zur Frage

USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

Hallo Ich habe gerade Problem mit einem Gerät gehabt, was ich via USB angeschlossen habe. Darauf habe ich die Treiber des Gerätes per Geräte Manager deinstalliert. Nun wird es gar nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB anschließe. Was kann ich tun?

...zur Frage

Grafikkarten Problem bei Update/neu installation

Grüße Community,

Ich hatte letztens Probleme mit meinem PC und es geht grade wieder. Hier Privat riet man mir im Geräte Manager die Grafikkarte zu deinstallieren und neu zu installieren. Gehe ich also in den Geräte Manager steht bei der Grafikkarten Option "Videocontroller (VGA-Kompatibel)" Dann rechtsklick und nach Treibersoftware suchen, er findet auch welche aber dann kommt eben:

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

NVIDIA Geforce GTX 470

Die erforderliche Zeile wurde in der INF-Datei nicht gefunden.

So und das ist mein Problem, da ich kein Fachmann bin habe ich keine Ahnung denn soweit ich mir auf der offizilene Seite die Treibersoftware lade was auch nicht immer geht wegen angeblichen Gefahren, komm ich in dieser Installation eben nur bis zur Installation wo ein Fenster des Updates aufgeht, an der Seite steht was alles geklappt hat aber bei Installation sind es mindestens sieben sachen die er nicht installieren konnte aus welchem Grund auch immer.

Daher meine Frage, wie bekomm ich das wieder hin das ich mehr oder weniger eine Grafikkarte auf dem neusten Stand habe, bzw wie bekomm ich die wieder drauf?

Danke jetzt schonmal und ich hoffe diese Infos sind ausreichend : )

...zur Frage

Was passiert, wenn ich im Windows Geräte-Manager eine Grafikkarte deinstalliere?

Wenn man im Geräte-Manager eine Grafikkarte auswählt, kann man die Aktion "Gerät deinstallieren" auswählen. Was würde dann geschehen?

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?