Graffiti lesbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also freuen tut man sich immer, aber so wenn ich wirklich etwas negatives sagen soll, dann sage ich, dass das A viiiel zu fett reingeschoben wurde und das h ebenfalls. (Bei sarAH)

Bei Karoline ist das E bissi zu hart im Winkel und das N hat eine zu starke Kurve, bzw einen zu harten drive nach oben und wirkt damit zu präsent. Man könnte weiße bubbles am forcefield setzten, würde mehr Pop bringen, bzw würde es vor dir mehr erscheinen und würde die Optik im gesamten aufpeppen. Dann würde ich was lilanes als BG benutzen, da das mit dem Pink mehr harmoniert und als Abschluss noch eine outline in gelb setzen 👌

Ich hoffe GolumDerOlum konnte helfen!

Fr1o8st7
Fragesteller

Danke! Das nenne jch mal konstruktive Kritik👌🏻 Kann ich auf jeden Fall mit arbeiten

Ich kann es leider auch nicht lesen... umso länger ich das Ganze jedoch angucke, glaube ich, einzelne Buchstaben erkennen zu können... Trotzdem erkenne ich das Wort nicht.

Aber, die Graffitis sehen wirklich cool aus und mich persönlich stört es nicht im geringsten, dass sich mir die Wörter nicht offenbaren wollen. Denn für mich ist es nichts ungewöhnliches, dass ich Graffitis gelegentlich nicht entziffern kann. Für mich müssen die einfach farblich und optisch überzeugen =)

Fr1o8st7
Fragesteller

Danke freut mich echt zu hören :)

Tommyleinchen59  11.07.2022, 08:20

*Grafftitys

MuellerMona  11.07.2022, 09:27
@Tommyleinchen59

haha XD - Ja... danke für den Rechtschreibhinweis. - Hat in der Tat etwas gar übel ausgesehen... aber ich denke, der Fragesteller hat schon verstanden, was ich eigentlich sagen wollte ;D

Also auf dem oberen kann ich "Sarah" erkennen. Das war es aber auch. Selbst mit viel Fantasie erkenne ich dort nichts sinnvolles.

Fr1o8st7
Fragesteller

Sarah und Karolina soll da stehen

Hallo Fr1o8st7!

Da sie ihre eigenen Namen wissen, könnte es schon klappen, dass sie Sarah und Karolina entziffern.

Gut gemacht. Vor allem das obere wirkt auf mich wie eine Gebirgslandschaft, da ist Tiefenwirkung drin.

Ich würde mir allerdings einen anderen Text als meinen Namen wünschen.

LG

gufrastella

Wörter kann ich auch bei längerem Anschauen nicht erkennen. Das zweite Bild könnte mit einem K anfangen.

Fr1o8st7
Fragesteller

Dann lag ich mit meiner Vermutung garnicht so falsch