Grade in Astrologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt recht unterschiedliche Ideen zu den einzelnen Graden im Tierkreis.

Auf jeden Fall sollten hier die Gruppenschicksalspunkte in der Deutung mit beachtet werden.

Bildhaft und aussagekräftig sind außerdem die sabischen Symbole.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Na zum Beispiel kenne ich da jemanden, der hat seinen Mond auf dem Grad genau, an der selben Stelle wie Du im Horoskop stehen. Auch auf der Suche nach Übereinstimmungspunkten?

Meine Meinung lautet folgendermaßen: Viele der Potentiale die in Deinem Horoskop noch schlummern, lassen sich wahrscheinlich wie so oft, erst mit den geeigneten Partnern zusammen aktivieren.

ilgntld728
Fragesteller

Sehr interessant. Wie ist das mit den Übereinstimmungspunkten gemeint?

berndsporrer  11.04.2021, 16:43
@ilgntld728
Wie ist das mit den Übereinstimmungspunkten gemeint?

Na wenn viele Übereinstimmungspunkte vorhanden sind, erhöht das natürlich die Möglichkeiten einer positiven Umsetzung.

ilgntld728
Fragesteller
@berndsporrer

Achso! Na dann bin ich natürlich auf der Suche nach Übereinstimmungspunkten!