Grad beim hinlegen eine richtig große Spinne entdeckt, die hat sich jetzt unterm Schrank versteckt?

5 Antworten

Keine Angst.. Die tötet dich nicht😂. Die Hausspinnen bei uns sind extrem harmlos und ungefährlich. Die haben mehr Angst vor dir als du vor denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Danke.... aber ich kann net mehr einpennen

Putzeimer300  14.01.2022, 19:58
@Webclon

ALLE Spinnen in Deutschland sind ungefährlich für Menschen und im Schlaf kann man die auch nicht verschlucken...

Einfach schlafen, passiert schon nichts.
Sind bei mir paar mal übern Körper gelaufen, aber eine kleine Bewegung und die sind weg.

Webclon
Fragesteller

Danke hast mir Mut genacht... hab gerade paar Mülltüten auf mich gelegt und Gesicht mit einer Mütze zu gedeckt

Azula06  03.04.2021, 03:29
@Webclon

Das ist nicht nötig 😂 Ich finde spinnen selbst ekelhaft und habe so ne Art Phobie, aber es ist noch nie etwas passiert und das wird es auch nicht. Drehst dich einmal im schlaf und das wars mit der süßen Spinne. Kannst entspannt schlafen

Ich mag Spinnen auch nicht. Aber sie tun nichts.

Als große Spinne kenne ich nur Keuzspinne, Sie haben wirklich ein Kreuz drauf und bauen wirklich grose Nester.

Aber sie tuen nichts.

Am besten wieder zurück in den Garten.

Mario

Nein da passiert nichts. Habe 17 spinnen in meinem Zimmer nichtmal wenn das Terrarium von denen auf ist rennen die raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Ich selber habe spinnen, also später will ich mir ne huntsman spider holen. Die spinnen werden nie zu dir kommen, da sie einfach in ihrem Netz nach Beute lauern und deshalb bist du denen egal.