Grabsteinspruch zweideutig Zentralfriedhof Wien?

3 Antworten

Wie einfach, aus zigtausenden Grabsteinen den passenden zu finden. Vielleicht sollte man individuell sein und bleiben und nicht die Worte anderer nachplappern?

Der Wr. Zentralfriedhof ist einer der größten Friedhöfe Europas. Ohne irgendwelcher Angaben zu Lage, Aussehen, Daten des/der Verstorbenen ist es unmöglich herauszufinden welchen Spruch deine Eltern damals amüsant fanden.

Gibts da nicht vielleicht ein Foto vom Grabstein im Urlaubsalbum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Also wenn du mir sagen kannst, wo genau das war (also welches Tor), dann kann ich vielleicht helfen. Bin relativ oft am Zentralfriedhof.

Und mein aufrichtiges Beileid 🕊