Grab Vater?

5 Antworten

Mein Beileid zu Deinem Verlust.

Weisst Du, alle Blumen kommen von Herzen und das finde ich, ist die Hauptsache.

Wenn es sehr warm ist, lassen Rosen schnell die Köpfchen hängen, wie wäre es mit einer kleinen bunten Blumenschale mit Eisbegonien und noch farbigen Blumen, die Friedhofsgärtnereien können gut beraten dazu.

Wichtig, ist, dass Du an Deinen Papa denkst , und ihm Blümchen bringst,

Ich bringe jetzt die ersten Pfingstrosen aus dem Garten auf den Friedhof.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙄😘🌹 Erst einmal mein tiefstes Beileid zu deinem Verlust,ich weiß wie tief er einen Menschen verändert.Bei all dem was da über dir zusammenbricht und all den schmerzlich vermissten Erinnerungen ist es nicht verwunderlich,wenn man sich an Dinge wie Lieblingsblumen oder so nicht erinnern kann.Ich denke jetzt aber auch nicht wirklich, das es dabei unbedingt auf eine allgemeine Sichtweise bzw.Akzeptanz ankommt.Dies ist eine ganz persönliche Angelegenheit zwischen dir und deinem Vater,Du allein weißt was dich am meisten mit ihm verbindet und was deiner Erinnerung am ehesten entspricht.Was auch immer das ist,sei es nun Rosen oder ein x-beliebiger Gegenstand...es verkörpert die Bindung und Nähe zwischen deinem Vater und dir und darauf kommt es an! Die richtige Wahl weißt nur Du und dein Vater...alles Liebe für dich RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Alles, was dich an die schönen Momente mit ihm erinnert. Ruhig schön bunt.

Ich kann für mich nicht nachvollziehen, warum erwartet wird, Trübsal zu blasen oder gar die Krankheiten zu thematisieren. War es das, was diesen Menschen ausgemacht hat? Bestimmt nicht.

Ich für meinen Teil möchte auch eine Feier, wenn ich mal sterbe, damit die Leute sich an mich mit frohen Gedanken erinnern und nicht mit schlechten.

Also, wenn du mich fragst, nimm was Ausgefallenes, Buntes.

Rosen sind immer schön und die gibt es in vielen schönen Farben

Ich finde Vergissmeinnicht passend.