Gpu temperatur?

3 Antworten

Hi,

das ist eigentlich bei Elektronik immer dasselbe. Bei 95° sollte schluß sein, nach unten keine Grenze. Mit flüsigem Stickstoff gekühlt bringen Chips die höchste Leistung. Die Atome schwingen dann kaum noch und haben die geringste Reibung, dann gehts richtig ab.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

PaulJohnssen  22.01.2024, 11:20

Hab auch immer einen Kanister Flüssigstickstoff bei mir herumstehen. Brauche ich ständig

heizfeld  22.01.2024, 12:00
@PaulJohnssen

Kipps dir nicht in den hals, sonst bist du sofort steif und deine FRau freut sich. 😉👍

meine vega 56 (Referenzdesign Air-Boost) läuft mit dem MSI afterburner auf 60 ° bei Volllast. Ich habe die Karte seit ca 5 Jahren und bevor ich vor kurzem die Wärmeleitpaste erneuert hatte war sie bei 72-75 °

Hotspot <105°C, Edge <90°C