GPT Festplatte Partitionen entsprechen der empfohlenen Reihenfolge nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf allen Partitionen keine zu sichernden Daten mehr drauf sind ( = alles kann gelöscht werden), dann an dieser Stelle alle Partitionen löschen, so daß nur noch "nicht zugewiesener Speicherplatz" übrigbleibt, keine neuen Partitionen anlegen.

Den einen Eintrag markieren und "Weiter". Windows legt alle benötigten Partitionen automatisch selbst neu an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Das die Reihenfolge ESP-MSR-OS soweit zu stimmen scheint, ist das wohl der Microsoft-Klassiker: a sagen und b meinen.

Der vom anderen User gepostete Link legt das auch nahe.