GoXlr + Shure SM7B + Fethead?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 7b braucht 65 db. meiner Mmeinung nach hat das GoXLR nur 60. db. Wir also nicht so gücklich sein. Warum um alles in der Welt das 7b ? Kapsel - und Soundtechnisch unterscheidet es sich kaum vom SM 57. Im Heimbereich und wenn du normal nachbearbeiteest, also kein Tontechniker bist, wirst du diese feinheiten kaum rauskitzeln können. Und das SM 57 braucht keinen feathead

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Ich vermute stark, dass du eines brauchst. Einfach mal mit bestellen und erstmal ohne probieren und ansonsten zurück schicken.

Ich vermute du brauchst es nicht unbedingt, aber ich glaube lohnen würde es sich.