Shure SM7b zubehör?

2 Antworten

Das Scarlet 2i2 hat als Ausgang eine USB-Leitung. Soweit ich weiß war die auch im Lieferumfang dabei.

Mit dem fethead kenne ich mich nicht aus, aber das scheint ja ein Vorverstärker zu sein, der dann wohl in Reihe zwischen Mikrofon und Scarlett muss. Ob man das allerdings verkabelt oder einfach auf das Mikrofonende aufstöpselt, weiß ich nicht.

Nachtrag: Scroll bei Amazon mal runter zu den Käufer-Bildern, da ist eins von einem Teil der Verkabelung dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hallo,

den FET-Head kannst du direkt an das SM7B stecken und daran dann ein Kabel anschließen. Alternativ kann man den FET-Head auch an den Eingang vom Interface stecken. Den FET-Head zwischen zwei Kabel kann man auch machen, aber idealerweise sollte man möglichst wenige Steckverbindungen anstreben.

Das Interface wird via USB mit dem Rechner verbunden. Ein USB-Kabel gehört zum Lieferumfang des Scarlett 2i2.

Kauf lieber ein anständiges Kabe, statt drei Drahtwiderständen - https://www.amazon.de/KLOTZ-M1KB1FM-professionelles-mikrofon-schwarzen/dp/B08DRKXW5Y

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen