Google zeigt keine Trefferzahl mehr an. Wie kann man die Anzeige wieder einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir zeigt es das noch an. Hab aber null Ahnung, wie ich Dir da helfen kann. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AstridDerPu 08.06.2016, 21:28

Trotzdem danke :-)

4
JoachimWalter 08.06.2016, 21:43
@AstridDerPu

Büdde! Ich erwarte ja, daß sich einer meiner Freunde, der sich auskennt, hierher verirrt und eine Antwort geben kann.

6

Einen Versuch ist es wert: In die Adressleiste beim Firefox about:config eingeben.Dann kommt ,,ich werde vorsichtig sein blablabla'' --> Ok klicken.

Dann oben in die Filterleiste dom.storage.enabled eingeben.Auf der rechten Seite bei Wert sollte dann true stehn.Einfach einen Doppelklick auf den Eintrag machen wenn dort ,,false'' stehen sollte.

true bedeutet das der entsprechende Eintrag aktiviert ist, false bedeutet deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?