Google Playstore sagt ich bin Offline?

3 Antworten

Alle Updates deinstallieren und neu installieren, du kannst auch alle App-Daten löschen, behebt den Fehler vielleicht, aber du musst dich danach neu anmelden.

Maxinnn
Fragesteller

Und wie deinstalliert man das ? Und lädt neu drauf m

Hall Maxinnn,

es gibt verschiedene Punkte, an denen du ansetzen kannst.

  • Überprüfe dein Passwort
  • Lösche den Cache der Google Play Store App
  • Lösche den Cache der Google Play Dienste

Die letzten beiden Punkte machst du über die Einstellungen deines Endgeräts. Da gehst du zu dem Punkt Apps und scrollst zur Google Play Store App bzw. Google Play Dienste App, tippst auf "beenden erzwingen" und anschließend auf Cache leeren.

Wenn es weiterhin nicht klappen will, hilft sicher der Support vom Playstore weiter.

Viele Grüße

Jutta T.

Maxinnn
Fragesteller

Okay danke

Smartphone ausschalten und Mal neu Starten!

Maxinnn
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht, funktioniert immer noch nicht