Google Play Store - Fehler bei der Zahlung?

Die Fehlermeldung.. - (Handy, Android, Google)

2 Antworten

Damit ist das Guthaben im Playstore gemeint, nicht dein Handyguthaben.

Also auf ander Zahlungsmetoden gehen und auswählen.

Oder du hast eine Drittanbietersperre drin, dann kannst du auch nicht mehr mit Handyguthaben bezahlen.

Besorg die eine Playstoreguthabekarte und fertig.

xytobixy
Fragesteller

Aber wie geht das den von der einen Sekunde auf die andere? Eine dritt anbieter Sperre? Ich kann mir keine Guthaben Karte mehr kaufen weil ich mein Handy schon mit den Geld aufgeladen habe

Unterscheide die Konten. Das PlayStore-Konto ist nicht das Konto zu deiner SIM. Welche Zahlungsart hast Du denn im PlayStore angegeben?

xytobixy
Fragesteller

Zahlung über mobil Funk Anbieter und dann steht da das ich kein Geld auf meinem Handy habe