Google Play App zweites mal erstatten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Bin mir nicht sicher 0%
guterfrager5  24.05.2023, 14:36

Meinst du selbst erstatten oder erstatten lassen? Ich meine mit dem Button kannst du es nur beim ersten mal machen, dannach aber einen Antrag für Erstattung mit Begründung abgeben.

Inkognito851
Fragesteller

Also es sind noch keine 48h um aber der Button ist weg (wo sonst Deinstallieren steht) und man müsste es über Hilfe und Feedback und dann Erstattung machen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hatte mir damals 2x GTA SA gekauft (als es noch neu im PlayStore war). Ich erstattete 2x mein Geld zurück. Es lief nicht so geschmeidig weshalb ich es umtauschte und hoffte das die Probleme gefixt werden. Als ich es nochmal kaufte, waren die Probleme immer noch enrhalten woraufhin ich es wieder umtauschte bzw. zum 2x mein Geld zurückverlangte. Lief alles ohne Probleme!