?Google Pixel 7a kaufen oder auf 8a warten?

5 Antworten

Hallo,

Bis das 8a rauskommt wird es noch etwas dauern, also eher das 7a

Ich würde das iPhone 15 kaufen. 🤷‍♂️

Ich kaufe mir nie das neuste Modell, sondern immer den Vorgänger. So weltbewegende Änderungen gibt es in der Regel nicht.

Andr01d
Fragesteller

Aber dann bekommt man länger Updates und kann es dann auch länger nutzen.

maja0403  29.08.2023, 13:38
@Andr01d

Wenn du es wirklich länger nutzt. Viele wechseln hier Handy doch regelmäßig. Der Preis sollte auch eine Rolle spielen.

Andr01d
Fragesteller
@maja0403

Ich aber nicht. Ich will mir nicht ständig ein neues kaufen.

maja0403  29.08.2023, 13:40
@Andr01d

Ständig ist mit meiner Aussage nicht gemeint. Es ist letztendlich ein Rechenexembel. So wie ich agiere, kostet mich mein Handykauf weniger.

Hilfebeimir  29.02.2024, 13:35

Tatsächlich sind die Änderungen erheblich. Kabelloses laden im 7a 90hz Display gegen 60hz, bessere Kamera und länger Update Support sogar länger als in den 7 und 7pro da dass 7a später auf dem Markt kam kann man sogar bei Google direkt einsehen. Und besserer Chip. Sorry ich weiß es kommt jetzt zu spät hoffe aber du hast dich nicht fürs 6a entschieden da es deutlich schlechter ist

Das 8a wird demnächst nicht erscheinen, also fsss 7a

8a kommt erst im Mai raus. Wie die letzten Modelle auch.

Musst du wissen ob du solange warten möchtest.