Google Pixel 8a gut?
Hat jemand von Euch a Google Pixel Handy also das 8a?
Wünsch mir zu Weihnachten so eins und wollte wissen ob es wirklich so gut ist wie in den Tests steht.
Dankeschön
4 Antworten
Habe das Pixe 8 nicht das a. Bin damit aber echt zufrieden. Und so sehr unterscheiden die sich ja nicht.
kann dir dazu mal das Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=ppcCwiuhvJw
Kann ja nur besser sein als mein 6A, mit dem ich sehr zufrieden bin. Frohe Weihnachten demnächst. 🎁
Dankeschön. Das ist nett. Mein altesSamsung spinnt langsam und ich will eben kein größeres so wie mein Papa hat. Das Pixel hat mir bei MediaMarkt sehr gut gefallen. Test lesen sich recht gut
Sorry das ich so spät erst schreibe, aber ich habe selber ein Pixel 8a und bin richtig zufrieden damit. Das Handy ist schnell, es hat einen guten Akku, und macht mehr als gute Bilder. Also ich empfehle es.
Vielen Dank, und kein Problem dass du erst später schreibst und antwortest. Hab zwischenzeitlich mal eins im Laden in der Hand gehabt des scheint echt guat zum sein.
Das bestärkt mich in meiner Überlegung mir das zu Weihnachten zu wünschen.
Vielen Dank das du antwortet hast
Joa, ist ganz ok. Eigentlich auch gut. Sonst nimm ein 6 pro, falls das gleich teuer ist
Danke für die Antwort, dann scheint es nicht schlecht zu sein was mir gefällt