Google Nutzungsbedingungen Apple?

Ist im Privaten und Normalen Modus so

4 Antworten

Kann es sein, dass du im „Priavten-Modus“ bist? Also, dass dein Such- & Cookieverlauf nicht gespeichert wird.

Hier erfährst du wie du den Modus deaktivieren kannst.

Lena8910
Fragesteller

Ja, aber auch im normalen modus kommt das leider

Kann es sein das du ein Privates Fenster nutzt? Da speichert er die info nicht (klick auf das symbol ganz unten rechts und schau ob das "Privat" weißen Hintergrund Hand oder nicht, wenn ja dann ist dies dein Problem)

Klingt fast schon als würde der Safari deine Cookies löschen. Überprüfe mal deine Datenschutzeinstellungen.

Ich vermute mal, du hast in den Einstellungen unter Safari alle Cookies blockiert. Das solltest du wieder ausschalten und so wie hier einstellen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Technik, Handy, Apple)