Bei jedem neuen Tab anmelden?

1 Antwort

Meinst du in der Safari App? Da würde ich mal alle Tabs schließen und die Safari App beenden. Dann die App Einstellungen öffnen, runterscrollen auf Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen tippen -> Dann auf Verlauf und Daten löschen tippen

Öffne Safari, geh auf google.de, akzeptiere die Cookies oder stelle es über die Einstellungen für dich passend ein, melde dich dann an deinem Google Account an und dann sollte auch wieder gut sein.